• DJK Aktuell
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
e d c b a

Mutter-Tochter-Wochenende

Wieder viel erlebt beim Mutter-Tochter-Wochenende

 

Das vom DJK organisierte Mutter-Tochter-Wochenende hat auch im letzten Jahr erfolgreich vom 03.-05.11.2017 in der Jugendbildungsstätte Marstall Clemenswerth in Sögel stattgefunden. Zahlreiche Mütter sind mit ihren Töchtern im Alter von 7 - 10 Jahren angereist und konnten abseits des Alltags Zeit miteinander verbringen.

Bei Phantasiereisen, Bewegungseinheiten, T-Shirts bemalen und anschließendem Fotoshooting mit der DJK-Sportjugend und kreativen Laternenbasteln bot sich allen Teilnehmerinnen die Möglichkeit, die gemeinsame Zeit intensiv zu erleben und aufeinander einzugehen. Mit einem wunderschönen Lichtergottesdienst, durchgeführt von unserem geistl. Beirat Günter Bültel, wurde das Wochenende perfekt abgerundet.

Aufgrund der regen Teilnahme und positiven Rückmeldungen wird das Mutter-Tochter-Wochenende auch in diesem Jahr vom 23.11.-25.11.2018 in Sögel wieder angeboten.

 

Anmeldungen sind ab 15.10.2018 schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich!

 

 Mutter-Tochter-WE 2017Mutter-Tochter-WE 2017 mit Sportjugend

ALLE ERGEBNISSE, FOTOS und VIDEOS zum BSF:

 

 18. DJK Bundessportfest 2018

in Meppen  

 

1_klein