• DJK Aktuell
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
e d c b a

DJK Aktuell

Einführung Günter Bültel

 

Einführung des DJK-Präsens des DJK DV Osnabrück als Propst u. Pfarrer in der Pfarrgemeinde St. Vitus/Meppen

 

Pfarrer Günter Bültel wurde am 16.06.19 um 15.00 Uhr in die Propsteigemeinde St. Vitus in der Pfarreiengemeinschaft Meppen-Süd, Propsteigemeinden Teglingen und Schwefingen / Varloh in einem feierlichen Gottesdienst in Meppen eingeführt. 

 

Seine Familie und auch seine 84 jährige Mutter waren dabei. In der Predigt sprach er davon, dass er zwei große Kisten (Schatullen) mit Schlüsseln von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen habe. Manche Schlüssel würden noch vom ehemaligen Propst Wilhelm Freker stammen. Er brauche eigentlich nur einen Zauberschlüssel um die Herzen der Menschen zu öffnen und zu erreichen. Um den Schlüssel zu finden sei das tägliche Gebet schon sehr hilfreich.

 

 Einfhrung Gnter Bltel1

 

 

    Einfhrung Gnter Bltel0

Die 1. Vorsitzende des DJK-DV-OS Angelika Büter gratuliert dem geistl. Beirat

 

 

 

Die DJK-Sportjugend und der gesamte Vorstand Einfhrung Gnter Bltel

des DV Osnabrücks waren mit Bannerabordnungen vor Ort

 

Jubiläumsjahr 2020

 

21.03.2020

Varieteshoh & Geburtstagsparty in Dalum/Geeste

 

25.04.2020

Fahrt zum Sport- und Olympiamuseum KölN

 

11./12.07.2020

Fahrradwallfahrt Geeste – Kloster Frenswegen

 

05.09.2020

Familiensportfest in Sögel

 

Der DJK Bundesverband wird 2020

100-Jahre und wir feiern mit!

  DJK Jubiläum

 DJK Jubilaeum2020 final

Feiert mit uns unter dem Motto

"Sein Bestes geben"